Ich will die Hautpflege revolutionär vereinfachen

Alles begann mit meiner eigenen Haut-Leidensgeschichte. Vor einigen Jahren habe ich eine Hautkrankheit (Periorale Dermatitis) durch reizende Inhaltsstoffe und die Nutzung von zu vielen Pflegeprodukten bekommen. Meine Hautbarriere wurde geschädigt und aus dem Gleichgewicht gebracht. Ein einschneidendes Erlebnis und der Auslöser für mich, um die natürlichen Bedürfnisse der Haut zu erforschen. Dies brachte mich zu der Erkenntnis, dass die Haut nur wenige reizfreie, aber effektive Produkte braucht, um in ihrer natürlichen Funktion unterstützt und vor Stress geschützt zu werden.

Meine Mission ist es, die Hautpflege revolutionär zu vereinfachen und der Haut nur das zu geben, was sie wirklich braucht, um zu strahlen. So entstand eine pure Gesichtspflege, die die Haut unterstützt, statt zu überfordern. Mit ausgezeichneten Verträglichkeitsexperten wurde der Traum von LIOBA wahr.

Ich will mit gutem Beispiel vorangehen und eine ganzheitliche Antwort auf Hautpflege geben. Die Haut ist der Spiegel der Seele. Deshalb haben wir neben unseren 3 Skincare Essentials einen Skin-Life-Balance Guide für einen gesunden Lebensstil entwickelt. Dieser ist ganz darauf ausgelegt, Stress zu lindern und das Innerstes ins Gleichgewicht zu bringen. Erfahre mehr über die Pflege von Innen und Außen

Alles Liebe,

Lioba 

Real balance. Real beauty. 

Essentials - mehr brauchst du nicht

Gib uns die Chance, Deine Haut auf Vordermann zu bringen.

Für entspannte, strahlende Haut. 

Jetzt entdecken